Seelenarbeit

 

" Dein Potenzial zum Vorschein bringen"

 

Das Leben gewinnt an Qualität und Höhenflüge, wenn wir mit unserem ureigenen Kern unserer Göttlichen Frequenz in Verbindung sind. Ich biete Dir die Möglichkeit sich mit allem was DU bist, und was Du sein möchtest, zu verbinden. Dein Göttliches Sein ist durchflutet von Freude, Frieden, Liebe und Glückseligkeit.

In der Seelenarbeit werden wir Schicht für Schicht ablegen, karmische Verstrickungen lösen und Deine Talente und Begabungen zum Vorschein bringen. Die Körperwahrnehmung verändert sich, mehr Power und Energie fließt durch Dein System und Du lernst glücklich zu sein mit allem was ist.

 

Es ist mir eine Freude, Dich darin zu unterstützen DICH selbst zu sein und mit allem anzunehmen was DU bist.

 

 

Beratung via Telefon:

 

per Vorkasse:

 

30 min. 50,- €

60 min. 80,- €

 

Terminvereinbarungen:

Tel.:  0151/59210356

claudia.bujtas@gmx.de

 

 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

 

Deine Claudia Bujtas