Seelenbotschafterin und hellwissendes Medium!

 

"Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt und kann jederzeit verändert werden!" Nach diesem Grundsatz berate ich meine Klienten, denn ich bin überzeugt: "Auch Du kannst Deine Zukunft bewusster lenken und in die gewünschte Richtung bringen."

Als psychologische Beraterin für Seelenarbeit, Energietherapeutin und Geistiges Medium vermag ich es, die Ursachen für Deine Situation zu erkennen, und kann Dir dabei helfen, diese zu verändern.

Schon von Jugend an habe ich die Fähigkeit, mich in Personen einfühlen und ihr Energiefeld wahrzunehmen zu können.

Meine mediale Gabe ist es, die momentane Situation zu erkennen und aufzuzeigen, welche Veränderungen bevorstehen.

Mittlerweile nehme ich die Engel-Lenormand-Karten hinzu, da sich anhand des Kartenbildes meine Eingebungen weiter konkretisieren lassen.

Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, wie Du Deine Situationen positiv wandeln kannst, Zugang zu Deiner inneren Kraft findest und Dein Potenzial ausschöpfen kannst.

In meine Arbeit fließen Mediales und Weltliches, Psychologie und Spiritualität zusammen, denn in unserem Leben gehört beides zusammen und bedingt sich gegenseitig."

Meine Beratung ist stets lösungsorientiert. Dabei gehe ich empathisch und ohne Bewertung vor.

Ehrlichkeit, Klarheit, Respekt und Selbstbestimmung haben für mich oberste Priorität.

Im Beratungsgespräch stelle ich mich Dir als Kanal zur Seelenebene zur Verfügung, zu der ich - dank meiner Fähigkeiten und vielfältigen Ausbildungen - Zugang habe.

So kann sie auch verborgene Informationen übermitteln, den Sinn hinter den Ereignissen und Dingen erkennen und Dir Möglichkeiten zur Veränderung vermitteln.

Mir ist kein Thema fremd.

Schwerpunkte meiner Beratung sind die Themen Partnerschaft, Sexualberatung, Selbstliebe, Berufung und Finanzen. Ein besonderes Anliegen sind für mich die Kinder der Neuen Zeit (Kristallkinder und Indigokinder), ihre Aufgaben und ihr Wirken in der Zukunft.

Ich stelle mich ganz auf Deine Bedürfnisse  ein und berate ganzheitlich. Aufgrund meiner Ausbildung als Wellnesstherapeutin kann ich auch Tipps für körperliche Veränderungen geben, die durch die ständig ansteigende Schwingungserhöhung entstehen.

Auf Wunsch stelle ich auch Jenseitskontakte her.


Beginne jetzt, Deine Zukunft zu gestalten - Ich unterstütze Dich da!

                   
Beratung via Telefon oder

Skype oder in meinem Räumen:

 

per Vorkasse
Preise: 30 min 40,- €
            60 min 70,- €

 

Terminvereinbarungen:

Tel.: 07153/893552 o. 0151/59210356

claudia.bujtas@gmx.de


 
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Deine Claudia Bujtas