Beratung für Körper, Geist und Seele

 

Wie ist es möglich in dieser energetischen Zeit Körper, Geist und Seele in Einklang zu halten?

 

Es ist wunderbar zu beobachten wie ein umdenken auf vielen Ebenen stattfindet.

 

Auch unser persönliches Umfeld wird schon seit einiger Zeit durchgerüttelt.

Partnerschaften und Beziehungen aller Art sind von diesen Umbrüchen betroffen, und jedem ist langsam klar, dass nichts bleibt wie es war, und dies dient in erster Linie dazu, dass wir die Möglichkeit haben, uns selbst neu zu positionieren und zu entscheiden, wie möchte ich mein Leben in Zukunft gestalten?

 

Dies ist nicht immer so einfach, da wir täglich vor neuen Herausforderungen stehen, und mehr und mehr Entscheidungen treffen dürfen, was noch wichtig ist in unserem Leben.

Vielleicht verlierst Du den Überblick und brauchst Unterstützung die Spreu vom Weizen zu trennen?

 

Auch unser Körper darf lernen mit diesen Veränderungen klar zu kommen.

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass Du bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr verträgst?

Es Dir gut tut, Dich mehr zu bewegen und Du fragst Dich, wie Du sinnvolle Lösungen findest, Deinen Körper hochfrequent zu ernähren und zu entschlacken, täglich Bewegung und Körperwahrnehmung in Deinen Alltag zu integrieren?

 

Mir ist es ein Anliegen, Dich in allen Bereichen zu unterstützen und Dir persönlich, in dieser so wichtigen Zeit, zur Seite zu stehen.

 

Beratung via Telefon, Skype oder in meinen Räumen:

 

per Vorkasse

Preise: 30 min 40,- €

           60 min 70,- €

 

Terminvereinbarungen:

Tel.: 07153/893552 o. 0151/59210356

claudia.bujtas@gmx.de

 

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

 

Claudia Bujtas