Über mich

 

Ich bin ein Mensch, der die „scheinbaren” Gegensätze des Lebens liebt. Die stille, besinnliche Kraft der Natur ebenso wie die pulsierende Energie des Lebens.

 

Ich habe selbst zahlreiche Höhen und Tiefen durchschritten und das Glück gehabt, erleben zu dürfen, dass im Moment des größten Verlustes auch das größte Geschenk liegen kann.

 

Doch es gibt nichts was meine Augen so sehr zum Strahlen bringt, wie einem Menschen dabei unterstützen zu können, in seine Kraft zu kommen, Freude zu empfinden und seine Talente ganz zu entfalten. Ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. So ist meine beruflicher Werdegang sehr gegensätzlich und doch bereichernd:

 

Nach 16 Jahren Tätigkeit in einem großen Automobilkonzern bin ich seit 2007 selbstständig und begleite Menschen auf ihrem Weg.

 

Zu meinen Ausbildungen zählen:

1995-97 Psychologische Beraterin und Ausbildung in Seelenarbeit
bei Liane Sophia Halasz, Heilpraktikerin und Psychotherapeutin

2007 Entspannungspädagogin für Kinder
bei Sabine Friedrich, Diplompsychologin und Dr. Volker Friebel, Diplompsychologe

2009 Wirbelsäulentherapie nach DORN und Breuss-Massage
bei Sven Koch, Heilpraktiker

2010 Wellnesstherapeutin bei Bernd Stohrer, Wellness-Massage-Praktiker